start~ me~ past~ book~ abo
Manchmal fällt einem die Decke förmlich auf den kopf

Also am Wochenende war der Sonntag mal wieder der beste Tag es hat schon damit angefangen das ich mal wieder nix richtig machen konnte na ja wie auch denn es herrschte der total stress wer soll sich da noch beruhigen.. Dann wie man das so kennt kommt nicht nur der stress mit der family sondern wie konnte es anders sein entwickelt sich ne eigentlich so gute freundin *haha das ich nich lache* zum absoluten Arschlochkind aber was solls

Ich mein macht ja nix bin ja nur ich es stört mich ja auch nicht das sie sich wochenlang nicht meldet dann wird sich gemeldet und dann wird noch gesagt das sie mit nem Ex besten freund von mir die ganze zeit unterwegs es ist es ist zum

Dann denk ich mir nur hinterher womit hab ich eigentlich gerechnet... auf jeden fall war ich dann so fertig weil noch die eine oder andere sache dazu kam das ich mich nur noch verkrochen hab und GF erstmal den halben Tag zur Beruhigung gesehn hab...

3.11.08 16:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zika / Website (8.11.08 18:47)
Rosa genug?
Ich hoffe dir gefällts
Und immer fleißig GF gucken...mich hats heute mal zur Familienanwältin verschlagen. Jedes Mal, wenn ich mir dort Mariele angucken, denke ich gar nicht, dass es Mariele ist. Irgendwie komisch...aber hat was
hdgggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kalender
~ Datum 1
~ Datum 2
~ Datum 3
~ Datum 4
~ usw

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schaut, lest und fühlt euch wohl!

Credits:
~ Designer: soligblomma
~ Brushes: moargh.de
~ Bilder: deviantart.com

Gratis bloggen bei
myblog.de