start~ me~ past~ book~ abo
Urlaub Hamburg und Lust auf Musicals...

so wo fange ich an...

Nachdem ich jetzt die letzten beiden wochen meinen wohlverdienten Urlaub hatte da ich in den Sommerferien schön arbeiten gegangen bin, bin ich gegen ende der zwei wochen von samstag bis montag noch nach Hamburg geflogen und schon der hin flug war ein unterfangen...

Da ich am abend bevor es los ging auf nem 18. Geburtstag eingeladen war, wurde natürlich auch dick gefeiert na ja auf jeden fall hatte ich dann am nächsten tag den totalen kater... somit saß ich wie tod am nächsten tag am Köln/ Bonner Flughafen und war zu keiner Regung fähig. Ich saß einfach da und dachte scheiße gehts dir schlecht aber das bin ich ja nun auch selber schuld!

Gut nachdem ich den flug dann doch noch ganz gut überlebt hatte, ging es mit dem bus richtung Hamburg Hbf endlich angekommen ich hatte schon solche sehnsucht nach der stadt so und nun ging es daran einen zug bis nach elmshorn oki nach dem ich den gefunden hatte war ich dann auch schon fast da =)

Riesen Freude das wir uns nun endlich wieder sehen konnten

hat ja auch lange genug gedauert ach ja dann gings zum einkaufen dann zu Mona nach Hause nachdem sie umgezogen waren wurde erstmal alles inspiziert und dann haben wir uns mit Laura in Elmshorn getroffen

Schön in die Shischabar und danach nach Norderstedt mit Maria treffen ach es war sooo cool wir haben da dann in nem park bis so mitternacht und wollten dan heim oki ab in die bahn nur leider leider standen wir irgendwann so am arsch das da nix mehr fuhr wir also ne freundin von mona angerufen die kam dann auch nachdem wir dann von Ulzburg Süd nach Kaltenkirchen gefahren sind halt wegen der dummen bahn und dann ging es noch irgendwie durch Kaltenkirchen und dann irgendwann zum glück nachdem wir sie überredet hatten noch was zu machen richtung elmshorn...

Am nächsten tag wurde erstmal ausgeschlafen und wir wollten abends eigentlich auf den Kiez nur da uns alle abgesagt hatten sind wir dann nach elmshorn in die city da war aber auch nich viel los also sind wir mim roller zu monique nach Tornesch und haben da ne runde leute verarscht, musik gehört, gequatscht und photos geguckt

Am nächsten Tag darauf war der kurz trip schon fast vorbei leider ich war mit Mona noch beim friseur und dann ging es nochmal schnell auf den Kiez ach war das cool Laura und Meike waren schon da und Tina kam mit Ihrer Tochter dann auch relativ flott sodass der Abschied noch schwerer viel weil doch am Abend das Caro Konzert war und fast der gesamte Fanclub im Operettenhaus vertreten war na ja für mich gings in den Flieger heim...

Leider nicht so reibungslos wie ich es mir vorgestellt hatte zuerst war ich ne halbe stunde zuspät am flughafen na ja konnte mich nicht loseisen... nachdem ich dann endlich mein ticket hatte musste ich ja noch durch die sicherheitsschleuse das ließ sich aber nicht so einfach umsetzten da ganz Hamburg Herbstferienbeginn hatte und somit in Urlaub wollte...

Daher dauerte das alles etwas länger ich hatte also noch 20 minuten bis boarding time und dürfte zu allem überfluss einmal quer durch den gesamten Hamburger Airport die zeit wurde immer knapper... das schärfste war dann das mein Gate das auf der karte stand falsch war ich also ein stück zurück am suchen....

Ich hatte noch 5 Minuten bis boarding time habe es aber schlussendlich dann doch noch geschafft

Nachdem ich dann zu Hause war musste ich dann mal wieder dringend ins Netz oki und wonach suche ich verrückte bitte... nach den neusten Musicals also hat im endeffekt meine rescherche ergeben das ich unbedingt nach Holland muss um Pia zu sehn, hier in Köln Cats gucken will und auch noch bis ende des Jahres nach Wien muss um Rebecca zu sehn... Dazu sage ich nur eins wenn Frauen gefrustet sind müssen sie shoppen

 

16.10.08 16:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (17.10.08 19:02)
na da war ja mein Flug total langweilig. Mit der Stunde Verspätung. Dann lieber so, als zu hetzen, ne?
Bin heute wieder am Leipziger Flughafen vorbeigefahren, am liebsten wär ich abgebogen und hätt mich in irein Flieger an einen schönen Ort gefolgen :-/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kalender
~ Datum 1
~ Datum 2
~ Datum 3
~ Datum 4
~ usw

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schaut, lest und fühlt euch wohl!

Credits:
~ Designer: soligblomma
~ Brushes: moargh.de
~ Bilder: deviantart.com

Gratis bloggen bei
myblog.de