start~ me~ past~ book~ abo
es ist schon wieder ne Menge passiert...

Oh man wo kann ich anfangen...

mein WE war größten Teils nicht so turbolent also Freitagabend hab ich es mir mit meinen Girlfriends DVDs bequem gemacht und einfach nur schön geguckt mensch ich kann nur eins sagen ich liebe diese Serie *träum*

Es ist einfach so lebensnah und man kennt die Dinge die dort passieren einfach toll!

Am Samstag war ich dann  mit zwei Freundinnen in Köln shoppen oh man war das lustig wir sind aus dem lachen gar nicht mehr rausgekommen...

Kaum auf der Hohe Straße angekommen meinte Sophia "Ich hab Hunger" *g* gut oki es ging dann erstmal zu MC's und das war auch noch so ne Sache bis wir da einen Platz hatten aber Nadine war ziemlich schnell und somit haben Sophia und ich was zu essen besorgt und Nadine den Tisch freigehalten

Oki beim essen viel uns dann auf das am Tisch gegenüber echt ein suuuuper süßer Typ saß und wir drei waren schon echt feuer und flamme bis wir ihn uns dann mal richtig genau beguckt hatten und was viel uns auf.... was ist typisch für Köln wenn da hübsche Männer OHNE Freundin rumlaufen.... RICHTIG er war schwul aber sowas von mensch waren wir enttäuscht aber oki.

Nun ging es Richtung Schildergasse weiter die zwei wollten beim Sport Check auf Toilette und ich bin dann schonzu Espirt und natürlich gehe ich da nicht raus ohne was zu kaufen die zwei hatten also ihren spaß.

Dann ab zum New Yorker und dann noch zu H&M ich war noch auf der suche nach ner Tasche oki ich zu den Taschen und irgenwann waren die zwei weg keine ahnung wohin ich den laden abgesucht und wo saßen die beiden draußen die leute am begucken hahaha es war so klar... Ich hab mich dann dazu gesetzt und es ist echt witzig was da so den lieben langen Tag für leute rumlaufen

oki dann gings noch ins dumont carre wegen Nadines Tasche und wer ruft mich an "kannst du noch vorbei kommen?" Richtig Ines oki ich dann bin dann noch zu Ines gefahren und hab sie in ihrer wohnung besucht bis ich um 7 zu hause sein musste weil Carmen und Stefan auch noch kommen wollten

Abends haben wir dann noch zusammengesessen und gequatscht wer seehhrr lustig!

Sonntag hab ich einfach gegammelt und gestern musste ich wieder auf die Arbeit und ich hab momentan sowas von keine lust das kann sich keiner vorstellen ich zähle die Tage bis zu den Herbstferien dann heißt es endlich Urlaub!!!!

Heute hab ich gott sei dank schule und muss später nicht mehr auf die arbeit aber zum Zahnarzt *bibber*

2.9.08 12:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (2.9.08 17:18)
GF forever, ne?
Ich mag auch mal wieder shoppen fahren, in ner großen Stadt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kalender
~ Datum 1
~ Datum 2
~ Datum 3
~ Datum 4
~ usw

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schaut, lest und fühlt euch wohl!

Credits:
~ Designer: soligblomma
~ Brushes: moargh.de
~ Bilder: deviantart.com

Gratis bloggen bei
myblog.de