start~ me~ past~ book~ abo
und mal wieder in der schule...

und wo sitz ich an diesem grauen Dienstag wieder in der Schule na ja heute haben wir wenigstens nicht den schrecken aller schüler FRAU SOMMER *kotz*

Ich macht euch keinen Begriff diese Frau ist echt schlimm na ja aber heute is sie irgendwie nicht da...

Heute in den ersten beiden Stunden hatten wir nun erstmal beim Enno SWL ich mag das Fach eignetlich nur leider war ich heute zuuuu müde um anständig mitdenken zu können so wie alle anderen eigentlich auch

Wir haben eigentlich so wie immer viel spaß man muss sich vorstellen wir sind ne Gruppe von vier Mädels...

Also da wäre dann mal ich Musical verrückt einfach Hammer ich werde zwar immer mit Uwe aufgezogen aber oki  Sonst auch immer verrückt nach neuen Sachen und der "Alki" der Gruppe weil ich die einzigste bin die auch schonmal was trinkt oki ich bin KEIN Alki!!!

Dann wäre da Nadine, Nadine is so na ja wie will man das ausdrücken der "Chef" der Klasse wenn es um was geht Nadine macht immer direkt als erstes den Mund auf hat immer nen coolen spruch auf den Lippen und ist äußerst beliebt Aber mit ihr kann man auch super reden und sie kann auch ernst sein ohne Frage!!!! Nee echt gaaanz liebe!!

 Dann wäre da Nuran unserer Türkische Sis Nuran is auch einfach cool ne super liebe ich mag sie einfach super gern! Sie ist immer hilfsbereit und auch für jeden scheiß zu haben

Und dann is da unser aller liebster Ossi

Ach Sophia is schon die beste Mensch so einen lieben Menschen da kann man echt nach suchen! Wir haben uns gesucht und gefunden und direkt super verstanden!

Sie hat dann auch super sprüche auf lager wie: Guck mal wie der aussieht ich könnte ihn glatt anspucken und das in Ihrem super Akzent einfach himmlich!

Joah und wir unterhalten dann so ziemlich zusammen die Klasse einfach geil momentan haben wir beim "Opa Friedel" wieder Info von daher kann ich hier schön sitzen und den Blog posten

26.8.08 11:50


Grauer Tag

Oh man heute morgen voll verschlafen...

 

Fängt ja schon mal wieder super an oki dann schnell ins Bad zum Auto gespurtet ab Richtung Bahn und die hatte auch noch verspätung wie immer WARUM nur WARUM hab ich mich so beeilt wenn ich im Endeffekt doch die nächste Bahn hätte nehmen können da es aufs selbe raus komm!!

 

Durch die freie Zeiteinteilung ist jede Minute sozusagen kostbar denn jede minute die ich früher da bin kann ich früher gehn SUPER!

 

Gut heute morgen war nicht direkt sooo viel zu tun kam mir entgegen konnte ich schon mal Hausaufgaben für Freitag machen muss ich die nicht zu Hause erledigen...

Meiner Freundin erging es aber nicht wesentlich besser das beruhigt mich die muss heute sogar bis sechs arbeiten na ja so ist das halt.

Dafür zieht es mich gegen später noch wie magisch in den Saturn... Cds kaufen meine Mum wird mit dem Kopf schütteln denn ich hab ja nur so kanpp 400 Stück na ja aber das muss sein und Freitag....

 

Kommt ja ENDLICH die letze Staffel GF raus zum glück ich warte sehnsüchtig...

 

 

27.8.08 12:56


Kalender
~ Datum 1
~ Datum 2
~ Datum 3
~ Datum 4
~ usw

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schaut, lest und fühlt euch wohl!

Credits:
~ Designer: soligblomma
~ Brushes: moargh.de
~ Bilder: deviantart.com

Gratis bloggen bei
myblog.de